Konzeption und Ausstattung des Accenture Showrooms mit einer Seamless Customer Journey für Kunden aus der Automobilbranche.
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Produktpromotion auf einer Sonderfläche für John Deere mit Gamification, Fotobox und DSGVO-konformer Lead-Generierung.
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POS Digitalisierung für Porsche weltweit mit Virtual Promoter, Price & Experience Tags, individuellen Beacons und AR-Lösungen.
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Ausstattung von Flagship Showrooms für SAP zur Lead-Generierung und Integration des Qualtrics Feedback Tools.
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Augmented Reality Fotobox Experience für Fan-Engagement und Möglichkeit zur Interaktionsanalyse für die TSG 1899 Hoffenheim.
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Aufmerksamkeitsstarke Promotion in Saturn-Märkten mit Virtual Promoter und individuellem Werbebotschafter „Tech-Nick”.
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Beratung und individuelle Konzeption für die Digitalisierung der Eingangsbereiche der VR Bank Filialen für den Gewinnsparverein Bayern e.V. der Volks- und Raiffeisenbanken.
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Unsere Technologie, die cloudbasierte und berührungslose Touchfree Connected Experience®, begeistert Kunden und Unternehmen zahlreicher Branchen gleichermaßen und ist Umsatztreiber für stationäre Flächen.
Consumer Electronics
FMCG & Toys
Lebensmittel-einzelhandel
Automotive
Öffentlicher
Sektor
Industrie
Sportswear & Fashion
Tourism
Healthcare
Finance
„Wir sind von der <ci-paragraph-span>Zusammenarbeit<ci-paragraph-span> mit AMERIA <ci-paragraph-span>begeistert<ci-paragraph-span>. Die Connected Experience® bietet unseren Kunden ein <ci-paragraph-span>völlig neuartiges, digitales Erlebnis<ci-paragraph-span> in ausgewählten Porsche Zentren und Showrooms <ci-paragraph-span>weltweit und ist eine wertvolle End-to-End-Lösung<ci-paragraph-span>, die passgenau mit unseren <ci-paragraph-span>bestehenden Systemen interagiert<ci-paragraph-span>.“
Barbara Frenkel, Vice President Region Europe, Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG
„Ameria findet immer <ci-paragraph-span>technische<ci-paragraph-span> und <ci-paragraph-span>innovative Lösungen<ci-paragraph-span>, die es Porsche Großbritannien erlauben, die <ci-paragraph-span>bestmöglichen Kundenerlebnisse<ci-paragraph-span> in unseren Porsche Zentren zu liefern.“
Mudassar Baig, Manager Network & Strategy, Porsche Cars Great Britain Ltd.
„Mit der <ci-paragraph-span>Connected Experience®<ci-paragraph-span> von AMERIA <ci-paragraph-span>begeistern<ci-paragraph-span> wir die <ci-paragraph-span>Fans der TSG<ci-paragraph-span> und gewinnen dadurch <ci-paragraph-span>wertvolle Kundendaten<ci-paragraph-span>.“
Dr. Peter Görlich, Geschäftsführer, TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Einige unserer Kunden
und viele mehr
STUDIEN
In der Phase des Lockdowns waren viele Konsumenten gezwungen online einzukaufen. Viele haben erstmals in ihrem Leben einen Einkauf online erledigt, während andere sich an völlig neue Produktsegmente getraut haben, die sie bisher noch nie online erworben haben. Wir sind in der nun vorliegenden Studie der Frage nachgegangen, wie die deutschen Konsumenten das Einkaufen während der Krise erlebten, welche Produkte sie erworben haben und ob sie mit dem Einkaufserlebnis zufrieden waren.
Diese Studie zeigt, der Konsument setzt den deutschen Einzelhandel weiter unter Druck. Nur Unternehmen, die Online und Offline gekonnt miteinander verzahnen, werden auch in Zukunft erfolgreich bleiben. Aktuell schaffen das nur wenige deutsche Anbieter. Der Trend geht zu neuen digitale Services und Omni-Channel-Angeboten. Das kundenzentrierte Omni-Business der Zukunft vernetzt mit Hilfe neuer Technologien alle Geschäftsprozesse und Systeme entlang der gesamten Wertschöpfungskette.
Mehr denn je ist es für Einzelhändler und Marken von entscheidender Bedeutung, die Dynamik zu verstehen, die sich auf die Käufer im Einzelhandel auswirkt. Kein einzelnes Ereignis hatte einen so tiefgreifenden Einfluss auf das Einkaufsverhalten weltweit wie die COVID-19. Dies erhöht die Anforderungen an Einzelhändler und Hersteller, die direkten Wettbewerbskräfte, das kanalübergreifende Zusammenspiel zwischen Online- und stationären Geschäften und die Gewissheit, wie sich das Verhalten nach der Pandemie normalisieren wird, besser zu verstehen.
Die Auswirkungen der Pandemie: Der Optimismus steigt. Doch Geschäftsmodellinnovationen lagen oft brach. Kommt jetzt der Umbruch? 255 Experten erklären, warum der Bedarf für Unternehmenstransformationen jetzt noch höher ist und welche Maßnahmen für langfristigen Erfolg stehen.
Bereits vor dem Krisenjahr 2020 standen Modehersteller und Modehandel in Deutschland erheblich unter Druck: Die Umsätze gingen zurück, die Konsolidierung in der Branche schritt voran. Die Corona-Pandemie hat die deutsche Bekleidungsindustrie nun zusätzlich schwer getroffen. Wir haben Trends, Herausforderungen und Lösungsansätze im deutschen Fashionmarkt untersucht.
Wohl fast alle Menschen in Europa wünschen sich eine Rückkehr zur Normalität, in welcher wir die Herdenimmunität erreicht haben, die Infektionszahlen kontrollierbar sind und die Corona-Restriktionen aufgehoben werden. Wenn wir diese Normalität erreichen, wird es jedoch eine neue Normalität sein. Die Corona-Pandemie wird die Art, wie wir arbeiten, leben und konsumieren, dauerhaft verändern, und auch für den Einzelhandel gilt es nach der akuten Schockbewältigung der Jahre 2020 und 2021, sich in der neuen Welt zurechtzufinden.
What driving forces and trends are shaping digital trust until 2035 and what are their implications on our digital future? Digital transformation is characterized by high degrees of volatility, uncertainty, complexity and ambiguity (VUCA). In this environment, digital trust is key – it affects the economy, politics and society to increasing degrees. It is thus paramount for private and public stakeholders to engage with and act upon the factors impacting and shaping the future of digital trust. Using our Future Foresight approach, we identify driving forces and trends for digital trust, draw out key implications and pinpoint strategic impulses on how cybersecurity can become an enabler for a trusted digital future.
Die Pandemie hat Millionen von Menschen in ihren Häusern eingeschlossen und jeden Teil des Transportwesens durcheinander gebracht, aber die Verantwortlichen können nicht einfach abwarten, wie sich das neu gestaltete Mobilitätsökosystem von morgen entwickelt. Wir stellen vier mögliche Szenarien für die Zukunft der Mobilität vor.
Die Pandemie hat die Volkswirtschaften der meisten Länder und viele Branchen hart getroffen - vor allem, weil sich das Konsumverhalten der Verbraucher drastisch verändert hat. Aufgrund der Abriegelung und der wirtschaftlichen Instabilität waren die Verbraucher gezwungen, ihr Verhalten von einem Tag auf den anderen anzupassen.
Wie wird der Autoverkäufer von morgen seinen Kunden Mitfahrgelegenheiten und autonome Fahrzeuge verkaufen? Wenn die Zukunft der Mobilität eintrifft, müssen Autohersteller und Autohändler ihren traditionellen Vertrieb vielleicht überdenken, um Kunden anzusprechen, die nach Individualisierung und Verbundenheit suchen. Kaum jemand findet dies im heutigen Automobilhandel.
Die Studie gibt Aufschluss über zentrale Themen des Konsumverhaltens – von Mobile Shopping bis hin zur Rolle von Social Media im Handel – und untersucht diese Trends im weltweiten Vergleich.
Innovative Handelskonzepte im Fokus. Händler sollten die Digitalisierung unseres Alltags als Chance begreifen, Konsumenten zu begeistern und so Marktanteile zu sichern. Unter „digitaler Fitness“ verstehen wir, dass ein Handelsunternehmen gezielt in Technologien entlang der Wertschöpfungskette investiert und diese kontinuierlich ausbaut.
Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf, Kommunikationscontrolling von Digital Signage: Wahrnehmung, Nutzung und Wirkung von Point-of-Sale- Bildschirm- medien.
Im Rahmen der internationalen Studie „Navigating the New Digital Divide“ beleuchtet Deloitte Digital auch das deutsche In-Store-Käuferverhalten sowie die Nutzung digitaler Medien und gibt konkrete Handlungsempfehlungen zur profitablen und optimalen Verschmelzung von Ladengeschäft und Online-Präsenz.
Je mehr Autos online gekauft werden, desto mehr Kunden verpassen es die Showrooms zu sehen. OEMs müssen ihr Angebot sowohl online und als auch offline auf das nächste Level bringen.
McKinsey hat die bestehenden Erkenntnisse zu globalen Trends mit der Erforschung von Kundenpräferenzen, den Einblicken in die Automobilindustrie und den Erfahrungen anderer Branchen kombiniert. Im Rahmen dieser Analyse haben wir drei wichtige Trends identifiziert, welche den Automobil-Einzelhandel, wie wir ihn heute kennen, erheblich verändern wird.
Die Automobilindustrie verliert den Überblick über die evolutionären, revolutionären und disruptiven Schlüsseltrends, welche alle gleichzeitig bewältigt werden müssen.
Das Smartphone ist aus dem Einkaufsverhalten der Deutschen nicht mehr wegzudenken: 38 Prozent der Konsumenten kaufen mindestens einmal im Monat mobil ein. Und der nächste Trend steht schon in den Startlöchern: Digitale Innovationen, etwa künstliche Intelligenz oder Konversationsagenten (Chatbots), revolutionieren den Handel". Zu diesen Ergebnissen kommt die Studie „Total Retail 2017“.