CX Manager

Touchpoints managen

Mit dem CX Manager aktualisieren Sie Inhalte mit einem Klick und überprüfen den Status Ihrer Anwendungen und Geräte jederzeit.

IT Integration

CX Manager ist integrierbar in gängige Microsoft Infrastruktur und genügt höchsten Datensicherheits ansprüchen (TISAX).

Anwendung

Eigene Touchpoints managen und verwalten.

CX Manager verwaltet digitale Inhalte für die physische Welt. Steuern Sie bequem über eine Web-Oberfläche, welche Inhalte wann und wo laufen. Erhalten Sie Einblick in den aktuellen Status der Touchpoints, die verfügbaren Inhalte und Ihr Inventar.

Kundenvorteile

Vorteile von CX Manager auf einen Blick.

Zentrale Instanz für den gesamten Content Ihrer POS-Lösungen

Beliebige Vorhaltedauer von Daten

Flexibel & skalierbar

Schaffung von Synergieeffekten

Standardisierte Schnittstellen zu bestehenden Systemen (SAP, Salesforce, u.v.m.)

DSGVO konform

Management und Betrieb der Touchpoints in Flagship Showrooms für SAP.

Überblick und Betreuung web-basiert weltweit.

Erhalten Sie weitere Informationen:

Maßgeschneidert auch für Ihren Case

Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde gesendet. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Oops! Etwas ist schief gegangen. Bitte versuchen Sie es erneut oder schreiben Sie uns unter info@ameria.de

Mehr

Konzeption und Beratung, die begeistert.

Passgenaue Konzepte für Ihre Zielgruppe, Fläche und individuellen Besonderheiten. Stationär neu denken, Kanäle verbinden und digitaler werden mit unserem Umsetzungsservice.

POS Digitalisierungs-beratung

AMERIA unterstützt Sie auf Ihrer Reise und entwickelt gemeinsam mit Ihnen passgenaue, innovative Lösungen.

Full Service

Kreativleistungen, UI/UX Optimierung, Premium Support, Logistik und weitere Herausforderungen übernehmen wir gerne für Sie.

360° Integration

Nahtlose Anbindung an Ihre bestehenden Systeme. Ganzheitliche Herangehensweise, weg von Datensilos.

Wir vertrauen auf starke Partnerschaften.

kontakt

Fallbesprechung vereinbaren.

Besprechen Sie Ihre individuellenHerausforderungen mit unseren Expert:innen.

Vielen Dank! Ihre Anfrage wurde gesendet. Wir melden uns in Kürze bei Ihnen.
Oops! Etwas ist schief gegangen. Bitte versuchen Sie es erneut oder schreiben Sie uns unter info@ameria.de