VISION

Erfolgreich stationär verkaufen. Mehr Kunden. Mehr Daten. Mehr Umsatz.

AMERIA löst individuelle Herausforderungen bei der Digitalisierung von öffentlichen Flächen. Speziell entwickelte Touchpoint-Lösungen motivieren Kunden zur Interaktion.

Das schafft Aufmerksamkeit und ermöglicht Zugang zu einzigartigen Offline-Kundendaten, die Sie sonst nur aus dem Online-Bereich kennen. Lassen Sie uns gemeinsam den POS völlig neu denken.

Vorteile

So machen Sie aus Käufern treue Kunden.

Mehr verkaufen durch interaktive Erlebnisse am POS

Kundeninteraktion incentivieren und Kunden am POS verstehen

Innovative, begeisternde Steuerung über Gesten

Durch Verbindung der Online- und Offline-Welt zur perfekten Customer Journey

Skalierbares Gesamtkonzept für Analyse, Management, Betrieb und Inhaltserstellung

Flexibel einsetzbar - auf Ihre Bedürfnisse angepasst.

Produktpromotion mit Kundenquiz und Social Media Einbindung für Henkel in Italien.

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Komplettdigitalisierung von Sonderflächen für Porsche im Rahmen der Singapore Motorshow.

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Virtual Promoter Compact als individuelle Lösung im Einsatz bei Lego für Produkteinführungen.

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Fan Engagement mit Augmented Reality Fotobox mit Leadgenerierung für die TSG 1899 Hoffenheim.

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benefits

360° Customer Experience

Die Digitalisierungs-Antwort für öffentliche Flächen. Eine Kombination von kundennahen Touchpoints, intelligenter Software und vollumfänglichen Services schafft für Sie ein ganzheitliches, digital gestütztes Einkaufserlebnis. So schließen Sie die Digitalisierungs-Lücke zum Onlinegeschäft für die perfekte Customer Journey.

Das Ziel

Ein personalisiertes Einkaufserlebnis für Ihre Kunden​​, Qualitätssteigerung Ihrer strategischen Vertriebs- und Marketingkampagnen,
Erkennung von Kunden-bedürfnissen und Gewinnung von Kundendaten.

Unser Vorgehen

Daten aus On- und Offline-Kanälen mit intelligenter Software zusammenführen und analysieren, integrierbar in Softwarelösungen anderer Anbieter.

Die Lösung

Touchpoints verschaffen Ihren Kunden ein einzigartiges Erlebnis und generieren gleichzeitig wertvolle Daten.

„Die <ci-paragraph-span>digitale Transformation<ci-paragraph-span> hat mit Corona richtig Fahrt aufgenommen. <ci-paragraph-span>Innovative<ci-paragraph-span> aber auch <ci-paragraph-span>sinnvolle Lösungen<ci-paragraph-span> von AMERIA kommen jetzt in der <ci-paragraph-span>Breite zum Einsatz<ci-paragraph-span>!“

Wolfgang Lux, Unternehmensberater und Experte für Digitalisierung Handel, ehem. CIO Media-Saturn, Geschäftsführer Drogerie Müller und Buchautor

„Mit einfachen, <ci-paragraph-span>berührungslosen Klicks<ci-paragraph-span> gelangt man hier sofort <ci-paragraph-span>zur richtigen Stelle<ci-paragraph-span>. Und das ist innovativ!“

Bernd Köster, Amtsleiter Bürger- und Ordnungsamt, Stadt Heidelberg

„Mit der <ci-paragraph-span>Connected Experience®<ci-paragraph-span> von AMERIA <ci-paragraph-span>begeistern<ci-paragraph-span> wir die <ci-paragraph-span>Fans der TSG<ci-paragraph-span> und gewinnen dadurch <ci-paragraph-span>wertvolle Kundendaten<ci-paragraph-span>.“

Dr. Peter Görlich, Geschäftsführer, TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH

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