Unter dem Motto „Digitaler werden am POS“ präsentierte AMERIA im Februar 2022 die virtuellen „Future of POS Weeks“ in Vorbereitung zu den Messeauftritten auf der ISE und EuroCIS.

Aufgrund der kurzfristigen Verschiebung der Messen ISE und EuroCIS von Februar auf Mai, präsentierte AMERIA vom 7. bis 18.2.2022 die „Future POS Weeks“ als virtuelles Warm-up zu den Messeauftritten. In den 2 Wochen hatten Interessierte die Möglichkeit mehr zu dem Thema „Digitaler werden am POS“ zu erfahren und konnten täglich an spannenden Online Webinaren mit internationalen Handelsspezialisten teilnehmen, einen virtuellen Showroom besuchen und individuelle Gespräche mit Retail-Digitalisierungsexperten führen. Dabei wurden unter anderem Themen wie „Der Point of Sale der Zukunft“, „From Experience to Data Insights“, „Gateway to Metaverse“ und „360° Customer Journey“ aufgegriffen.

Die einzelnen Vorträge unserer Webinarreihe finden Sie auf unserer Event-Seite und LinkedIn Page.

Link zum virtuellen Showroom: https://www.ameria.de/virtualtour-eurocis