AMERIA vom Ukraine Krieg persönlich betroffen und unterstützt Mitarbeiter und Familien rechtzeitig nach Deutschland zu kommen.
Der verheerende Krieg in der Ukraine ist eine menschliche Tragödie. Unser tiefes Mitgefühl und unsere Sorge gelten den Millionen von Menschen, die direkt betroffen sind. Der Krieg in der Ukraine betrifft auch uns von der AMERIA AG ganz persönlich. Bis vor Kriegsbeginn lebten und arbeiteten 23 Festangestellte und viele weitere freie Mitarbeiter in Kiew als Teil unserer Tochtergesellschaft in der Ukraine. Sie tragen täglich zum Erfolg der AMERIA AG bei.
Mit einigen dieser Kollegen sind wir seit über 20 Jahren befreundet. Wir können diesen Konflikt nicht lösen, dennoch haben wir alles getan, um unsere Mitarbeiter und ihre Familien in Sicherheit zu bringen und um ihnen vorerst Schutz in Heidelberg zu bieten. Denjenigen, die in Deutschland bleiben wollen, werden wir eine langfristige Perspektive bieten.
Wir hoffen sehr auf eine baldige Beendigung des Krieges und sind froh, dass unsere Kollegen und ihre Familien in Heidelberg sicher und gesund sind. In dem TV-Beitrag erhalten Sie einige Eindrücke von einem kleinen Willkommens- und Friedensfest, das wir Mitte März veranstaltet haben.
Unser besonderer Dank gilt allen Unterstützern, Kunden, Partnern und Investoren, die mit konkreten Hilfsangeboten, Zuspruch und Mitgefühl an uns herangetreten sind.
Wir sind nach wie voran Tipps interessiert, insbesondere für bezahlbaren Wohnraum und für Langzeitaufenthalte im Raum Heidelberg.
SWR Beitrag: https://youtu.be/JB1pamtSHck
MEHR
AMERIA wird in den ersten zwei Quartalen 2023 die neue Ära der Gestensteuerung einläuten und die neusten Entwicklungen des AMERIA-Touchfree Portfolios auf führenden Messen vorstellen. In Form konkreter Einsatzszenarien wird die gesamte Bandbreite der 3D-Gestensteuerung für verschiedene Bildschirmgrößen von 8,9 bis 137 Zoll gezeigt. Besucher können die Lösungen selbst ausprobieren und sich selbst von neuen Gesten und Möglichkeiten überzeugen.