Beratung

AMERIA Berät Industrie und Handel bei der Digitalisierung des PoS

Unternehmen stehen vor der Herausforderung eine eine innovative und disruptive Digital Customer Experience als Wettbewerbsvorteil zu implementieren. Durch eine Vielzahl von Technologien ergeben sich unzählige Optionen: Augmented Reality, Virtual Reality, Mixed Reality, Beacons, Interactive Signage, Lokalisierung, Tracking, uvm.

Diese erfordern entsprechendes Verständnis über die Einsatzmöglichkeiten und Limitierungen.

Im Rahmen der Beratung von AMERIA erfahren Sie, wie Ihre Strategien für den Point of Sale angesichts der Möglichkeiten der Digitalisierung zu überdenken sind. Daraus ergibt sich ein Konzept, wie in Ihrem Unternehmen die Digitale Transformation angestoßen werden kann. Erleben Sie Technologien und Use Cases für eine erfolgreiche Digital Customer Experience. Erhalten Sie einen Einblick in das heutige Nutzerverhalten und die Erwartungshaltungen Ihrer Kunden. Neben aktuellen Technologien und Trends bekommen Sie auch einen Ausblick auf das, was zukünftig möglich ist.

Methodik

  • Vermittlung eines Verständnisses für aktuelle und zukünftige Technologien.
  • Möglichkeiten für eine innovative und erfolgreiche Digitale Transformation am  Point of Sale.
  • Aufzeigen von Erkenntnissen und Studienergebnissen.
  • Vermitteln von Erfahrungswerten aus Digitalisierungsprojekten der AMERIA.
  • Analyse Ihrer spezifischen Herausforderungen und gemeinsame Erarbeitung von Lösungen.

Jetzt Termin vereinbaren!